product crush: VITRY Nail Care Dissolvant Magic'touch

Donnerstag, 3. Januar 2013


Die besten Produktempfehlungen kommen bekanntlich von Freundinnen! Wie auch in diesem Fall! Meine Freundin Hanna von REVOLOG hat mir den ultimativen Nagellackentferner von VITRY empfohlen und ich bin begeistert und mittlerweile Nagellack Obsessive! This is truly where the magic (without Acetone!!!) happens!

Aufschrauben - Finger 1 Sekunde in den mit Nagellackentferner durchtränkten Schwamm stecken - einmal kurz hin und herbewegen und VOILÀ - alles weg!!!! Also der Nagellack, nicht der Finger.

Und wer hat's erfunden? Natürlich die Franzosen! I bought this little wonder in bulk und deshalb verlose ich 1 x VITRY Magic Touch.

Wo sind die Nagellack-Maniacs, die mir (bzw. Hanna) ewig für diesen Tipp dankbar sein werden?


GEWINNSPIEL/LOTTERY:
1) Mitspielen kann jeder der Facebook Fan, Bloglovin Follower oder Google Friend von don't you wish you had some more? ist. 
 
2) Verratet mir euren Lieblingsnagellack unter diesem Post oder auf der Facebook Page!

3) Und zu guter Letzt schickt mir ein Mail an dontyouwishyouhadsomemore@gmail.com mit dem Betreff "VITRY" und eurer Adresse, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird per eMail verständigt.
 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Barablöse möglich. Einsendeschluss: 03.02.2013


11 Kommentare:

  1. Was Nagellack angeht sind mit MAC und Chanel nach wie vor am liebsten, vor allem dark VElvet von Chanel, das ist ein unglaublich dunkler lila Ton, der fast schwarz ist und eine tolle Textur hat. Sofort gleichmäßig deckend! gerade für so kalte Tage toll....
    und bei euch?

    sweetmonstercrew@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch! Das hebt ja die wöchentliche Anzahl der verschiedenen Nagellackfarben auf >4. Mindestens! Also einmal Bloody Mary von NYX - deckend in einer Schicht und tatsächlich rot wie Tomatensaft, wunderschön, einmal Bubble Gum, auch von NYX, weil Leuchtstift-Gelb! Dann noch einmal den hübschen anthrazitfarbenen mit Goldglitzer von she ausm Restekörberl bei dm :-) Und zu guter Letzt... mal überlegen.... oh ja, einen fuchsiafarbenen von Artdeco, weil der auch in einer Schicht deckt. Und ich bin rasend ungeduldig, ich schaffs selten, mit der zweiten Schicht lang genug zu warten...

    AntwortenLöschen
  3. Hmm, das könnte meine Nagellack-Sucht noch steigern oder zumindest vereinfachen ;) würd mich da sehr drüber freuen - meine absoluten Favoriten zur Zeit: essie beyond cozy und sand tropez, ersterer passt super zu den Feiertagen und zweiterer passt einfach immer.

    AntwortenLöschen
  4. OPI, vorallem wenn sie aus Vancouver sind, denn da kosten sie nur die Hälfte! Und die alte Riege von Clinique, die einfach nicht austrocknen :-)

    :-) Glg Marjorie

    AntwortenLöschen
  5. kann die KIKO Lacke empfehlen (toller Pinsel) & finde den Matt Top Coat von Essence einfach mega!

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Tipp! Wird sogleich auf Ebay gesucht :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn?! Will ich haben!
    (Im Fall des Nicht-Gewinnens: Wo gibt´s das Zauberding zu kaufen???)
    Ich benutz ja so gut wie nur noch die Lacke von Mavala...sämtlich nuancen. Aktuell "London" (knallhellrot).
    Liebste Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  8. OPI mit der Farbe Malaga Wine! Love it, und hält und hält und hält :)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Lieblingsnagellack ist zurzeit OPI "Lincoln Park After Dark".

    AntwortenLöschen
  10. Mein Lieblingsnagellack ist der "Quick Dry 60 Seconds" von Manhattan, denn mit 2 Kindern hat man nicht so lange Zeit, da müssen die Nägel schnell trocken sein ;)

    AntwortenLöschen

DYWYHSM All rights reserved © Blog Milk - Powered by Blogger